Gemeinsam ins Gespräch kommen. Über die Welt. Über uns. Über Gott.

Gemeinschaft erleben. Im Gebet. Im Lobpreis. Unter uns.

Glauben kennenlernen. Mit und durch andere Menschen. Durch Begegnungen. Von Gott geleitet.


Jeden letzten Sonntag im "geraden Monat", außer Monate, die auf "D" beginnen, um 19 Uhr in der EfG Freudenberg

[Siegener Straße 190, Freudenberg].

 

Kontakt:

info@evjf.de | www.evjf.de


Wir freuen uns über die Vielfalt und damit Auswahl an christlichen Angeboten, die es für Jugendliche in Freudenberg gibt. Und obwohl wir alle so unterschiedlich sind, vereint uns doch der Glaube an Jesus. Die Gemeinschaft bei unseren Veranstaltungen tut gut. Keiner ist besser oder schlecht als der Andere. Wir können auf Augenhöhe miteinander reden. Und wir können mit und über Gott reden.

 

Austausch bedeutet aber auch, kritische Fragen stellen zu können. Dinge zu hinterfragen, die man nicht versteht und trotzdem ernst und wichtig genommen zu werden ist ein hohes Gut, was wir gerne weitergeben möchten.

 

Wir freuen uns auf den nächsten Wortwechsel mit Dir!

 

 

get connected