Goldkonfirmation

Liebe Jubelkonfirmandinnen und -konfirmanden!

In diesem Jahr feiern wir das Fest Ihrer Goldenen Konfirmation. Sie gehören dazu, denn Sie sind im Jahre 1974 konfirmiert worden. Wir hoffen sehr, dass wir an diesem Tag Pastor Reinhard Paul bei uns begrüßen dürfen.

So laden wir Sie hiermit sehr herzlich ein am:

Sonntag, den 15. September 2024

und würden uns freuen, wenn Sie kommen könnten. Ehepartner und weitere Familienangehörige sind selbstverständlich mit zur Feier eingeladen.

Folgenden Ablauf des Tages haben wir geplant:

Treffen im

Ev. Gemeindehaus Freudenberg

Tillmann-Siebel-Haus Krottorfer Straße 37
10.00 Uhr gemeinsamer Einzug in die Kirche Ev. Kirche Freudenberg Krottorfer Straße 19a
10.00 Uhr Festlicher Abendmahlsgottesdienst, anschließend Gruppenbild   Krottorfer Straße 19a
12.30 Uhr gemeinsames Mittagessen Steakhaus Lohmühle Lohmühle 3
ca. 14.30 Uhr Ende

Damit wir planen können, vor allem, was das Mittagessen betrifft, bitten wir Sie, sich bis spätestens bis zum 15.08.2024 über dieses Formular anzumelden.

Oder wenn es Ihnen lieber ist, per E-Mail an: buero@ekfb.de oder per Telefon: 02734-1388 (Di. 10-12, Do. 14-18).

Die Kosten für das Mittagessen bezahlen Sie bitte direkt im Restaurant. Weitere Kosten entstehen Ihnen nicht.

In der Vorfreude auf das Fest grüße ich Sie, auch im Namen des ganzen Presbyteriums, sehr herzlich!

Ihr Pastor

Thomas Ijewski

An den Feierlichkeiten nehme ich teil und zwar:
Ich/ Wir komme(n) mit: