Upstairs

Du bist zu alt für die Jungschar?
Du hast Lust mit anderen Teenagern einen Abend voller Spaß und guter Laune zu verbringen?
Du willst mehr über Gott und sein Wort erfahren?

Wir sind der upstairs Jugendkreis der CVJM Freudenberg & Büschergrund.

Wir treffen uns immer:

Donnerstags von 19.30 bis 21.30Uhr

im Tillmann-Siebel-Haus, 
Krottorfer-Str. 37, in Freudenberg.

 

Bei uns bist du richtig, wenn:

du mindestens 13 Jahre alt bist,
du Lust auf unvergessliche Erlebnisse, Spaß und Action hast
du eine tolle Gemeinschaft erleben willst
Was machen wir?
Unsere Gruppenstunden starten meinst mit gemeinsamen singen und einer Andacht. 
Danach geht es sehr bunt und vielfältig weiter. 
Mal kochen wir gemeinsam, mal erwarten uns Geländespiele und Action, manchmal sitzen wir aber auch gesellig am Lagerfeuer und quatschen oder machen einen Themenabend.

Ein Highlight ist jedes Jahr die gemeinsame Kanutour an Fronleichnam.

 

Warum machen wir upstairs? 
Weil wir glauben, dass besonders Jugendliche einen Ort brauchen, an dem sie sie selbst sein können und Zeit mit Gleichaltrigen verbringen können. 
Wir möchten damit an die Jungschararbeit anschließen und gemeinsam unseren Glauben an Gott leben und festigen.

Treffpunkt:

Donnerstags, 19.30 Uhr

Tillmann-Siebel-Haus

[Krottorfer Straße 37, Freudenberg]

 

Kontakt: 

upstairs@cvjm-bueschergrund.de

 

upstairs ist eine gemeinsame Jugendgruppe

der CVJM Freudenberg und Büschergrund.

get connected