Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Donnerstag, 29.09.2022 (19:30 Uhr)

Konzert Akkordeonorchester-Gemeinschaft Ferndorftal-Wilden

Veranstalter: Lions Club

Veranstaltungsort: Ev. Kirche Freudenberg

Konzert Akkordeonorchester-Gemeinschaft Ferndorftal-Wilden

Am Donnerstag den 29.09.22 wird die Akkordeonorchester-Gemeinschaft Ferndorftal-Wilden die klangvolle Akustik der Freudenberger Kirche nutzen und die Besucher mit Stücken wie z.B. You raise me up, We are the World und Skyfall „verzaubern“.
Klassische Klänge, Filmmusiken und arteigene Kompositionen gehören in die unterschiedlichsten Konzerte, bei denen man die Orchester-Gemeinschaft im Umkreis von etwa hundert Kilometern erleben kann.

Karten erhalten Sie zum Preis von 12,00 € bei der Bärenapotheke oder Filousophie in Freudenberg. Auch an der Abendkasse sind Tickets zum gleichen Preis erhältlich.

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Kirche Freudenberg

Krottorfer Straße 19 a, 57258 Freudenberg

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

get connected